Advent steht (fast) vor der Tür

15.9.2024

Beiträge für den Adventskalender 2024 gesucht: Wer macht mit?

5. Adventskalender – Machen Sie mit!

Wir planen auch in diesem Jahr einen Online-Adventskalender. Unter dem Motto „Von Mensch zu Mensch“ wird sich vom 1. bis 24. Dezember 2024 auf unserer Website jeden Tag eine "Kachel" öffnen. In den vergangenen Jahren haben Geschichten, Lieder, Gedichte und Gedanken viele Menschen zum Mitsingen und Nachdenken angeregt und friedvolle, besinnliche Momente geschaffen. Wir möchten auch dieses Jahr wieder solche positiven Erlebnisse ermöglichen – und freuen uns darauf, dies gemeinsam mit Ihnen zu erreichen!

Beteiligen Sie sich und begeistern Sie andere mit Ihren Erinnerungen aus der Advents- und Weihnachtszeit, einer Geschichte, einem Lied, einem Foto, Ihrem Lieblingsplätzchenrezept, einem Spiel oder Ihrer ganz eigenen Idee. Für Beiträge melden Sie sich bitte per E-Mail an online.redaktion@kirche-michendorf-wildenbruch.de.

Wir freuen uns auf Ihre Mitgestaltung und Ihre Beiträge!

Wir nehmen Beiträge in folgenden Formaten an
- Textbeiträge in einer Word-Datei oder per Mail
- Bilder als jpg
- Audiobeiträge als mp3
- Videobeiträge als mp4

Bei Fragen oder Unklarheiten, melden Sie sich bitte per Mail online.redaktion@kirche-michendorf-wildenbruch.de.

Weihnachten